Kinderbunte Leichtigkeit

Kinder sehen die Welt mit ihren Augen: Sie ist voller Fantasie, Spaß und Abenteuer. Und vor allem ist sie bunt, vielfältig und lebensfroh. Wir möchten mit unseren Produkten dazu beitragen, dass diese Leichtigkeit auch mit dem Schulstart noch lange anhält.

Bereit für bunte Schulmomente!

Ab der Einschulung steckt jeder Tag voller Vorfreude. Bei uns findest Du Deinen Begleiter für aufregende Schultage!

Mehr als 20 Jahre Erfahrung

Neben farbenfrohen Designs, nützlichen Details und eine große Portion Freude stecken in unserer riesigen Auswahl an Schulranzen und Accessoires mehr als 20 Jahre Erfahrung.

Unser Team

Das sind wir, Menschen mit den buntesten Eigenschaften und verschiedensten Fähigkeiten!

Gemeinsam geben wir alles, um Eure Wünsche und die Eurer Kinder zu vereinen. Für Euch haben wir immer ein offenes Ohr!

Wir machen uns stark für

... eine bunte Erde und werden noch nachhaltiger.

... das Wohl der Kinder und weiten unser soziales Engagement deutlich aus.

... eine bunte Vielfalt und setzen uns für Diversität und Gleichberechtigung ein.

... Eure Wünsche und Bedürfnisse und stellen diese in den Mittelpunkt.

Darauf könnt ihr Euch bei uns immer verlassen

Wir machen uns stark!
Für unbeschwertes Tragen.

Die ergonomische Passform unserer Schulranzen stärkt Kinderrücken. Mit dem EASY GROW SYSTEM wächst der Schulranzen sogar mit und sitzt über mehrere Jahre rückenfreundlich!

Mit Sicherheit auffallen!
Rundum sichtbar zu Schule.

Unsere Schulranzen bieten höchste Sicherheit durch Sichtbarkeit im Straßenverkehr. Dafür sorgen nicht nur die reflektierenden Elemente!

Unsere bunte Vielfalt.
Für mehr Auswahl!

Unsere bunten, detailverliebten Designs mit den unverwechselbaren, haptischen Motiven erfüllen Kinderträume.

Wir sind treue Begleiter.
Darauf ist Verlass!

Aus Überzeugung von der erstklassigen Qualität geben wir auf alle Schulranzen 4 Jahre Garantie! So begleitet der Schulranzen Dein Kind garantiert über mehrere Klassenstufen.

Eure Meinung zählt

Immer schon haben wir auf die Meinung von Kindern und Eltern großen Wert gelegt. Jetzt holen wir sie uns mit den Step by Step Family Workshops ins Team!

Bereit für den nächsten Step?

Dein Kind geht bald auf die weiterführende Schule? Bei unserer Geschwistermarke coocazoo findest Du coole, ergonomische Schulrucksäcke!